Geht die Totalschaden Versicherung beim iPhone 6 Apple care+ auch wenn man das Gerät aufmacht?

4 Antworten

Nein natürlich bekommst du KEIN neues wenn was schief geht. Das ist Modifikation am Handy. Und laut Apple dürfen die Geräte nicht modifiziert, umgebaut, unautorisiert geöffnet und unautorisiert repariert werden da mann sonst kein Anspruch mehr auf garantie hat.
Also kurz gefasst du bekommst KEIN neues iphone, verlierst deine garantie und das handy ist auch nicht mehr sozusagen original!

Nein, die Versicherung deckt selbst verursachte Schäden nicht ab. Das ist dein Risiko.

Das heißt schief und nicht Schiff!

Nein, natürlich bekommst du kein neues Handy wenn du dran herausschraubst und es dann nicht mehr funktioniert.

Das habe ich auch bemerkt das ich mich vertippt habe 😑

Ja, sicher doch! Wenn ich mein Auto kaputt gebastelt habe, bekomme ich auch immer gleich ein neues auf die Auffahrt gestellt, wird mir sogar nach hause gefahren!

Wie alt bist Du?

Und warum soll das scheiß Ding auch noch hinten leuchten???

Was möchtest Du wissen?