Iphone 4S Kaputt - Versicherung will Kostenvoranschlag .

7 Antworten

Hallo, geh am besten auf

kostenvoranschlag-handy.de

Dort habe ich schon mehrfach für mein Geschäft einen Kostenvoranschlag für verschiedene Versicherungen angefordert. Bis jetzt wurde jeder Kostenvoranschlag von den Versicherungen akzeptiert und bezahlt. Der Vorteil hier ist, dass du nur deine Daten, dein Gerät und deinen Defekt eingeben musst und die KVA dann ganz einfach per E-Mail zugeschickt bekommst. Preislich habe ich noch niemanden gefunden, der günstiger ist.

Den Fall hatte ich letztes Jahr auch ... ich habe persönlich mit dem Versicherungmenschen telefoniert, da ich nicht längere Zeit ohne Handy sein kann. Wir haben in der Nähe einen AppleStore, die mir auch einen Kostenvoranschlag gemacht hätten ... da es aber für die Reparatur bei Sturz-/Stoß- oder Wasserschäden einen Fix-Preis von 210,90 Euro inkl. Versand gibt. da das iPhone komplett getauscht wird, habe ich es gleich vor Ort tauschen lassen. Die Rechnung galt dann auch als Kostenvoranschlag und es gab keine Probleme.

Die Preise und die Infos darüber kannst du hier nachlesen:

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Apple hat einen Reparatur-Service.

rufe apple an: 01805 / 009433