Investor Verlag - Millionär in 8 Jahren - ist da was dran?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine eigene Erfahrungen - Meinung ist eine eigene Schlussfolgerung 75%
Habe positive Erfahrungen und Geld verdient 25%
Habe keine negative Erfahrungen und Geld verloren 0%
Keine eigene Erfahrung, aber aus dem Bekanntenkreis 0%

9 Antworten

Habe positive Erfahrungen und Geld verdient

Eine Million in acht Jahren? Prinzipiell ist das überhaupt kein Problem, wenn man über die nötigen Mittel und die richtige Anlagestrategie verfügt. Selbst bei lediglich einem halben Prozent Zinsen aufs Sparbuch kann man in acht Jahren Millionär werden - man muß nur eine ausreichend hohe monatliche Sparrate zugrunde legen. Aus diesem Grund: Da ist durchaus was dran - aber eben nicht für jeden durchführbar.

Positive Erfahrungen in Sachen Kapitalaufbau habe ich - allerdings nicht durch die von Dir erwähnten Werbe-Mails, sondern durch tatsächliches Sparen und Anlegen nach mehreren intensiven Gesprächen mit dem Anlageberater meines Geldinstitutes. Und "Millionär" war nie ein angestrebtes Ziel dabei.

Keine eigene Erfahrungen - Meinung ist eine eigene Schlussfolgerung

Den Investor-Verlag kenne ich zwar nicht, scheint sich aber um Spekulationen (also Börsenaktivitäten) zu handeln.

Generell: Geschenkt wird Dir nie etwas, auch nicht nach 8 Jahren. Warum auch? Börsenverläufe unterliegen chaotischen 'Gesetzen' und sind auch von sogenannten Experten nicht bestimmbar (im nachhinein natürlich schon), sondern nur spekulierbar. Wüsste ich ein solches Mittel, um innerhalb von 8 Jahren zum Millionär zu werden, würde ich es selber anwenden und nicht irgendwelche Bücher darüber schreiben.

Verdienen tun in der Regel nur diejenigen, die solche totsichere Methoden anbieten.

Spiele lieber Lotto. Auch hier wirst Du höchstwahrscheinlich nicht Millionär, ist aber dafür übersichtlicher und ein Buch musst Du auch nicht erst kaufen.

der verlag macht damit geld, kkein anderer

Keine eigene Erfahrungen - Meinung ist eine eigene Schlussfolgerung

Das ist zu 99,99% eine Betrugsmasche.

Keine eigene Erfahrungen - Meinung ist eine eigene Schlussfolgerung

Wenn das so einfach wäre, würde kein Mensch mehr arbeiten. Wahrscheinlich musst du erst einmal jede Menge Geld investieren und bist das Geld am Ende quitt.

Gerade weil das die allgemeine Denkweise ist, machen es so wenige :-) "Think out of the box"