Investieren in das Land Kosovo?

3 Antworten

"Deutschland" eher nicht ... die schicken nur "Hilfsgüter" und gute "Ratschläge", wie man de Kohle aus der Korruption gut in der Schweiz anlegen kann!  Aber Europäer investieren dort schon zemlich viel ... da gibt es viele billige Arbeiter. Da hat es nicht so viele Vorschriften und die Steuern kann man auch "optimieren". Eine schöne Villa in Albanien kostet da deutlich weniger als eine Datscha auf Sylt ... und dort stinkt es nicht nach Öl wie oftmals in der Nordee. 

Ich sag mal wenn du die Kulturele geschichte kennst dann idt es offensichtlich das der Grossteil der investitionen die Türkei tätigt und der Private bereich an geschäftsleuten von Türkei bsp alba telekom und banken

Naja, es gibt ja wirts. starke und schwache Gebiete. Investitionen gehen von Unternehmen meistens aus, also müsstes du nach Unternehmen suchen. Die Auto Industrie hat einen Platz in Albanien/ Kosovo wenn ich mich nicht irre gefunden. Müsstest aber genauer selbst suchen.

Was möchtest Du wissen?