Internetbanking-PIN ING Diba?

4 Antworten

Die werden i. d. R. auch getrennt verschickt. Also abwarten.

AnqelMGC
Fragesteller

Oh, wirklich? Das wusste ich nicht. Dann warte ich noch ein paar Tage bis ich mich da melde :)

Die Telebanking PIN brauchst Du, wenn Du ein Problem am Telefon klären lassen willst.

Die Internet PIN brauchst Du, wie der Name schon sagt, für das online Banking.

Damit nicht zuviel Schaden entsteht, wenn ein Brief verschwindet, werden diese Briefe getrennt voneinander versandt.

Es kann sich um einen Irrtum der Bank oder um ein Mißverständnis handeln. Vielleicht kommt die Internet-Pin ein ein paar Tagen. Rufe deine Bank an und frage dort nach.

Funktioniert denn der Telebanking PIN an der fraglichen Stelle?