Internet Warnung von der Polizei?

So in etwa sah die seite aus - (Computer, PC)

11 Antworten

Ich hatte sowas auch schon öfter. Aber das sind Betrüger. Die Polizei würde sich anders bei dir melden. Einfach ganz oft wegklicken (ging beim Handy) und ignorieren. Und auf jeden Fall eine Antivirensoftware installieren!

Ist ein Virus Zahl nicht!!! Es gibt irgendsonen programm, das heißt Kaspersky unlocker oderso das musst du auf ne cd brennen, und dann im bios einstellen dass du von der cd booten wills. Dann musst du den pc ausmachen, die cd einlegen und dann startet das programm. Dann musst du son paar sachen auswählen und dann wird dein oc gescannt. Wenn da nen virus drauf ist, dann wird er beseitigt. Du kannat dieses Programm bei chip runterladen. Das musst du mit dem Programm machen, weil ein normaler scanner den Virus nicht erkennt.

Musst den rechner im abgesicherten modus starten und da kannst du den unter den autostartprogrammen entfernen

Ich habe sowas auch mal bekommen: Task - Manager benutzt um das Fenster schließen zu können. 2 Jahre sind vergangen und es ist nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.

Das ist der Bka-Virus. Bring den Rechner zum Fachmann, bloß nicht zahlen! Dann kannst du ihn zwar wieder nutzen, aber soweit ich weiß, verschwindet er dann trotzdem nicht. Anzeige gegen Unbekannt kann man zwar machen, bringt aber denke ich nichts.

Was möchtest Du wissen?