Internet Geld verdienen ohne Kontodaten anzugeben?

3 Antworten

Auf Upreon.de kannst du ohne Bankkonto Geld verdienen. Die Bezahlmittel dort sind Kryptowährungen. Du verkaufst Produkte gegen Kryptowährungen, die im Gegenzug auch einen Wert besitzen. Probier es mal aus.

es lohnt sich nur sehr selten .. aber die Nummer von Deinem Bankkonto kannst Du bedenkenlos angeben (aber gewöhne Dir an dass Du Dein Bankkonto regelmässig überprüfst und dass Du jede Abbuchung, die Du nicht erlaubt hast beanstandest). Als Telefonnummern gebe ich eine Nummer an die ich mir gratis im Internet besorgt habe (oder eine falsche). Es gibt im Internet Dienste wo Du Dir eine 0900 Nummer gratis besorgen kannst ... wenn dann so ein Idiot dort anruft, verdienst Du dran.

Vergiss es - lohnt sich nicht.

Was möchtest Du wissen?