Internet Betrug veröffentlichen. Welche Möglichkeiten habe ich?

7 Antworten

ALso ich bin nur 12 aber bei meinem vater war das so eine 100€ rechnung beachte diese rechnungen einfach nicht.mein vater hat einen brief geschrieben indem stand das er sie anzeigt wenn er noch mal einen brief von ihnen krigt aber informire dich lieber noch gut!!!

Seite melden und die Verbraucherzentrale informieren. Ggf. einen Fernsehsender kontaktieren.

Gar nix, juckt keinen, gibt massig solche Seiten. Einfach an den Verbraucherschutz wenden, nicht zahlen, fertig.

Ich habe sowas sogar bei der Polizei angezeigt, aber selbst die machten mir keine große Hoffnungen....das wird es immer geben!

Wende dich mal an das Akte Team von Sat1 die haben solche Themen immer in der Sendung.