Internet Betrug veröffentlichen. Welche Möglichkeiten habe ich?

5 Antworten

Du kannst das hier rein schreiben bei gutefrage.net,das erscheint dann bei Google.Schreibe die Adresse rein und was passiert ist.Das wird automatisch veröffentlich.Geh mal selbst zu www.google.de und suche nach Erfahrungsberichten anhand dieser Adresse.Ich hoffe,das Du nicht zahlst.

ALso ich bin nur 12 aber bei meinem vater war das so eine 100€ rechnung beachte diese rechnungen einfach nicht.mein vater hat einen brief geschrieben indem stand das er sie anzeigt wenn er noch mal einen brief von ihnen krigt aber informire dich lieber noch gut!!!

Wende dich mal an das Akte Team von Sat1 die haben solche Themen immer in der Sendung.

Ich habe sowas sogar bei der Polizei angezeigt, aber selbst die machten mir keine große Hoffnungen....das wird es immer geben!

Gar nix, juckt keinen, gibt massig solche Seiten. Einfach an den Verbraucherschutz wenden, nicht zahlen, fertig.

Was möchtest Du wissen?