Internationale Verkaufsplattform wie Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen ist für den direkten Verkauf gedacht. Sprich Barzahlung bei Abholung.

Alles andere deutet eher auf Betrugsversuche bis Betrügereien hin. Weil kein Schutz gewährleistet ist.

Die ebay Kleinanzeigen sind zur Abholung mit Barzahlung gedacht. Wie soll das international funktionieren?

Wenn man an der Grenze wohnt....

ebay-Kleinanzeigen ist keine internationale Verkaufsplattform.

ebay-Kleinanzeigen ist als Selbstabholmarkt zu betrachten.

An Deinen Stichworten sehe ich, dass Dir der Unterschied zwischen ebay und ebay-Kleinanzeigen nicht  bekannt ist.

Informiere dich bitte:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Craigslist wäre eine internationale Entsprechung.

Dort treiben sich käuferseitig übrigens noch mehr Nigeria-Connection-Schwindler rum als bei Ebay-Kleinanzeigen.

www.craigslist.org