Internat england, waldorfschule?

4 Antworten

Als ich vor vielen Jahren ein Internat in England für meinen Sohn suchte, fand ich u.a. auch ein R. Steiner Internat. Leider weiß ich nicht mehr, wie das hieß und ob es auch heute noch existiert.

Die entsprechende Organisation in GB kann dir sicherlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch auf einer Waldorfschule und einige aus meiner Klasse haben auch mal Schüleraustausch usw. gemacht auf "normalen" staatlichen Schulen im Ausland. Weiß jetzt auch nicht, ob dir das weiterhilft oder ob du das schon wusstest. Wie es mit Internaten ist weiß ich leider nicht, aber vermutlich noch teurer als Waldorfschule hier ;)

Hallo, Wir von der S & W Internatsberatung helfen Schüler auf ihrem Weg nach Großbritannien. Wir suchen die passende Schule mit den gesuchten Anforderungen, helfen bei Bewerbungen, organisieren Besichtigungstermine bei unseren Partnerschulen und helfen euch bei allen möglichen Fragen und Hindernisse. Dieser Service kostet einmalig 120 €, sobald ihr uns den Auftrag durch das zurücksenden des Bewerbungsformular erteilt. Auf unserer Internetseite könnt ihr weitere Informationen bekommen, sowie eine kostenlose Informationsbroschüre bestellen. http://www.internationaleschulberatung.de/kontaktformular

Falls ihr fragen habt stellt sie einfach und wir bemühen uns sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!

Eure S& W Internatsberatung

Was möchtest Du wissen?