Instagram nacktbilder noch strafmündig oder nicht?

3 Antworten

ja er ist Strafmündig das ist man ab vollendung des 14ten Lebensjahrs und wird es warsch. auch immer bleiben.

Was dass mit dem Bildern zutun haben soll weiß ich nicht..

Was soll daran strafbar sein? Nein. Alles gut.

ich weiß das sollte ich rein schreiben. und was ist wenn er sie per steam mit skins also haut für waffen oder so was kostet die bilder gekauft hat ?

@renenaruto1

Wo kein Kläger, da kein Richter.

warum soll das für ihn strafbar sein, er könnte sie sozusagen anzeigen weil sie ihm die bilder geschickt hat...

das ist immer witzig, schicken männer nacktbilder von sich an frauen ist das direkt strafbar für den mann hier fragt keiner nach, tut das eine frau umgekehrt soll der mann auch strafbar sein oder was :D?

er kann die bilder sogar behalten wenn sie das auf freilligbasis macht ist das ihr bier  das einzige was er nicht tun darf, weiter zeigen,schicken internet usw..