Insolvenzgeld Auszahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Absender des Schreibens fragen! Der ist doch am Insolvenzverfahren beteiligt (gewesen) und deshalb über dessen Verlauf bestens informiert. Mit dem exakten Geschäftszeichen kann man auch unter https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl suchen. Ohne Aktenzeichen werden Verfahren dort nicht (mehr) angezeigt.

Vielleicht hat man die Insolvez noch vermeiden können. Toll finde ich, dass du deine 100% Lohn bekommen hast.

Nein die Firma existiert nicht mehr , soviel weiß Ich.