Insolvenz o2 hilfe?

5 Antworten

nichts passiert.

O2 wird ja den antrag bearbeiten im system nachschauen und sehen, das es nicht gut wäre mit ihr einen vertrag abzuschließen.

Sie werden dann schreiben " es tut uns leider leid , aber sie kommen als kunde von O2 leider nicht in frage. mit freundlichen grüßen .... "   fertig.

so und jetzt zu dir:  bist du total besch.... auf einen anderen namen ein vertrag au zu schließen ? egal ob deine Mutte Insolvent ist oder nicht, es ist eine schweinerei von dir und  überleg mal wenn das einer mit dir macht.

mit freundlichen grüßen .... "   fertig.

Und da biste Dir ganz sicher? Kann sein, dass diese Handyvertrags-Anfrage das laufende Insolvenzverfahren ziemlich "belasten" wird.

Guten Morgen,

den Vertrag werden wir voraussichtlich ablehnen. Ich empfehle dennoch die Bestellung schnellstmöglich zu widerrufen. Dazu bitte einmal mit der Auftragsnummer, die du per Mail erhalten haben solltest, an unsere Kundenbetreuung wenden:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/mein-vertrag/

Ganz unten kannst du auch den Chat aufklicken und starten.

Lieben Gruß,

Sandra

Deine Antwort auf das betrügerische Verhalten des " Ayloo22 " finde ich ist wert belobigt zu werden. Es ist höchst selten, dass sich o2 Mitarbeiter hier und auch noch so hilfreich äußern!

Ihr werden die Bestellung sofort widerrufen und gut ist.

Lass solche Betrügerreien lieber sein - die gehen böse nach hinten los.

Künftig machst du nur noch Verträge auch deinen eigenen Namen und nur Dinge die du dir leisten kannst.

Du hast ein 14 tägiges Wiederrufsrecht. Stoniere einfach so schnell wie möglich den Auftrag

Sende dafür am Besten eine Mail an den Support

Wie heißt die Email? Wenn ich es jetzt schicken würde, würde noch was passieren?

@Ayloo22

Hast du eine Übersicht über deine Aufträge? Wenn ja, wähle den Auftrag aus und guck mal, ob da irgendwo stonieren steht

@Ayloo22

du kannst einen vertrag abschließen- weißt aber nicht wo eine email steht ?

Du wirst die Bestellung sofort widerrufen. Wenn Du das nicht utst, ist das Insolvenzverfahren geplatzt.

Wie geht das?

@Ayloo22

du gehst morgen zur Polizei, sagst was du gemacht hast und dann schicken die an o2 eine mail.