Inkasso Vodafone Ratenvereinbarung

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat mit den Inkassounternehmen von Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart.

Deine Freundin scheint ein großzügiger Mensch zu sein, dem armem Inkassobüro unnötiges Geld bezahlen zu wollen.

Kann sie das trotzdem machen oder werden die von Inkasso trotzdem weitere Kosten verlangen.

Inkassobüros machen vieles wenn der Tag lang ist, oft ist dies aber kaum durchsetzbar.

Deine Freundin soll vor Auslösung der Schuld nach möglichen Vorfälligkeitsentschädigungen bei dem Inkasso nachfragen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, daß das Inkasso diese - beim vorzeitigem Auslösens eines Bankdarlehens - üblichen Gebühren erhebt. Ausgleich der Schuld soll auf jeden schriftlich vom Inkasso bestätigt werden. Mit Abzahlung der kompletten Schuld wird selbstverständlich auch die Zinsschuld obsolet.

Soll sich Vorher eine Aufhebung der Forderung geben lassen wenn sie das Bezahlt

Was möchtest Du wissen?