Inkasso BID Mobilcom debitel schlimmes Telefonat :((((

8 Antworten

Ruf mal bei Debitel an, es kann sein das es sich hier um eine Betrügerfirma handelt die deine Daten geklaut hat. Falls nicht beschwer dich bei Debitel über die Dame. Die können im System nachvollziehen mit wem du gerade telefoniert hast.

Nein, kannst du lesen? Er hat mit BID Inkasso telefoniert.

@inyourbutt89

Ok - aber von Debitel anscheinend beauftragt

Forderungsinhaber wäre immer noch Debitel

Der Inkassoladen ist lediglich der Erfüllungsgehilfe und der TE hat mit einen schlechtbezahlten Telefoninkasso Agent telefoniert

@inyourbutt89

Klar kann ich lesen. Die Frage ist nur kannst du logisch denken?

Hallo,

wozu lassen Sie sich denn mit solchen Leuten (!!!) auf eine Diskussion ein und erzählen dabei aauch nur völlig "weiche" Sachverhalte, die Sie nicht beweisen können und die rechtlich auch zunächst unerheblich sind!

Diese Leute sind total frustriert in ihrem total bescheuerten Job, werden schlecht bezahlt, sind noch viel schlechter ausgebildet, werden nicht betreut ...

Schreiben Sie denen, dass Sie die Forderung dem Grunde und der Höhe nach bestreiten und verlangen Sie die Vorlage von Rechnungsbelegen - und enthalten Sie sich jeglicher "Seitenhiebe" , das hätte eh keinen Sinn!

Viele Grüsse

Die im Callcenter vom Kundensupport sind keine geschulten Kräfte, die werden 2 wochen eingearbeitet und das wars und davor haben die vill als aushilfe im Supermarkt gearbeitet. Deswegen Anwalt anrufen oder dich ans Management wenden.

Du meinst eher 2 Stunden ;)