IngDiba VisaCard Geld abheben nicht möglich?

3 Antworten

Man muss min. 50€ inzwischen abheben. Manche Banken haben aber Visa Karten gesperrt

Ernsthaft? Im Winter ging es noch mit viel Weniger Geld -> seit wann gilt die Regelung?

1. Juli

@grubenschmalz

Ok danke dir dafür =)

Mal beim Kreditkartenanbieter nachfragen, kann durchaus eine Sperre sein, Pfändung oder änliches. Eine weitere möglichkeit wäre, das die Karte zb vor kurzem in Deutschland benutzt wurde, ein paar Tage später zb in Japan. War so etwas bei dir der Fall.

Ich habe das Konto zwar letzten Monat überzogen, dieses aber dieses Semester begliechen (bin Studentin und gebe Nachhilfe - im Juli habe ich halt kaum Geld).

Ich habe zwar was ebay bestellt, aber nur Deutschlandweit, und auch das mit der normalen Karte. Außerdem kann ich mit der Kreditkarte weiterhin in Supermärkten zahlen.