ING Diba Kreditantwort immer per Post?

2 Antworten

Unruhig wirst du wohl bleiben müssen. Wenn du den Kredit bei Finanzcheck beantragt hast, bekommt du von denen die Zusage. Pech für dich, dass du nicht direkt bei einer Bank vorstellig warst, denn der Vermittler schlägt noch seine Provision oben drauf, was für dich teurer wird..

Ich wusste noch gar nicht das man Kreditanträge per E-Mail erhalten kann?
Nein, soweit ich weis Erfordert solche Korrespondenz der Briefform.