Ing Diba Karten sind gekommen, aber wann kommt die iTan?

1 Antwort

Die PIN Briefe für die Karten kommt normalerweise immer zeitversetzt zu den Karten. Mit der iTAN Liste wird es auch so sein.

Es macht mich ein wenig stutzig, dass du gestern 3 Briefe auf einmal bekommen hast.

Na ja, die haben Donnerstag/Freitag geschrieben, dass sie die Briefe losgeschickt haben. Ich habe alles erst Dienstag bekommen. Liegt also wahrscheinlich an der deutschen Post?

@adjknsdiokl

ja, die Post denkt ja darüber nach, nicht mehr jeden Tag die Briefe zuzustellen. Vielleicht testen sie das ja gerade.