Ing diba - Hat die Bank Kundenbetreuer vor Ort?

3 Antworten

Nein, hat sich nicht. Dafür hat sie günstige Konditionen.

Beratung gibt es telefonisch.

Sorry: "... hat sie nicht..."

Als Direktbank hat die ING-DiBa keine Kundenbetreuer vor Ort. Wenn man Auskünfte braucht, geht das telefonisch. Das ist kein Problem.Bin seit über 20 Jahren Kunde bei der ING-DiBa und hatte da nie ein Problem.

Kaufe meine Aktien über die ING-DiBa und wickle alle Überweisungen privater Natur über die ING-DiBa ab. Da ich ein Gewerbe betreibe, kann ich bei der ING-DiBa leider kein Geschäftskonto eröffnen. Diese Bank nimmt nur Privatkunden.