infoscore managment ratenzahlung will gesamtbetrag?

2 Antworten

Fällt dir ja früh ein.

Hast du ein schriftliches Schuldanerkenntnis unterschrieben? Wenn ja, was hast du genau anerkannt?

Hast du eine Bestätigung seitens des Gläubigers, dass die Forderung bezahlt ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wenn du die Überweisungen nachweisen kannst, schickst du die nochmal als Einschreiben mit Rückschein an die (dann müssen sie den Empfang bestätigen) und im gleichen Atemzug weißt du zusätzliche Forderungen die daraus entstanden, dass sie ihre Bücher nicht korrekt führten zurück.