Individualvereinbarung zu Schönheitsreparaturen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so reinschreiben

der mieter übernimmt die pflichten für schönheitsreparaturen vom vormieter und verpflichtet sich die wohnung bei auszug zu renovieren

Wie kann ich das am besten im neuen Mietvertrag rechtsgültig formulieren?

Das können wir dir zwar sagen, aber wir dürfen es nicht. Ich jedenfalls nicht. Denn eine rechtsgültige Auskunft zu geben ist per Gesetz nur Rechtsanwälten erlaubt. Du wirst einen aufsuchen müssen, falls du verbindlichen Rat dazu brauchst.

wenn du nicht aus Deutschland bist, solltest du das dazuschreiben