In welcher Gewerkschaft sind eigentlich angestellte LKW-Fahrer organisiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdi

Aber eine Gewerkschaft die wirklich die Interessen der LKW-Fahrer vertritt, die gibt es nicht.

Erst müssen die Fahrer unternander organisiert sein.

Hallo, * Smash * meine ja , " Aber eine Gewerkschaft die wirklich die Interessen der LKW-Fahrer vertritt, die gibt es nicht. "

Und was ist mit der KFG , Kraftfahrergewerkschaft ?

lieben Gruß

Früher war das ÖTV (öffentlicher Dienst, Transport und Verkehr) - jetzt ist es Verdi (vereinte Dienstleistungsgewerkschaft)