In welchen spiegel schauen beim abbiegen mit dem moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Linksabbiegen schaust du in den linken Spiegel, beim Rechtsabbiegen überhaupt nicht.

Zur Sicherheit hast du natürlich jederzeit beide Spiegel vorher unter Kontrolle.

.... vielen Dank für den Stern!

in garkeinen. Du schaust ob von links oder rechts einer kommt der Vorfahrt hat