In welchen Länder ist ein internationaler Haftbefehl gültig?

2 Antworten

bereue meine taten auch und werde das Geld natürlich zurückzahlen

Wer soll dir das denn glauben?

Wenn du deine Taten bereuen würdest, würdest du freiwillig nach Deutschland kommen, dich deinen Strafverfahren stellen und das Geld tatsächlich zurückbezahlen.

Da du aber nur versuchst zu entkommen, kann von Reue und Wiedergutmachtung keine Rede sein. Höre also auf, uns hier verschaukeln zu wollen.

Hast du eigentlich mal über deine Opfer nachgedacht anstelle immer nur an dich selbst zu denken??

Man kann nur hoffen und wünschen, dass du bald verhaftet wirst. Die Allgemeinheit muß vor Tätern wie dir geschützt werden.

Wenn du alles gut machen willst nimm dir einen deutschen Anwalt welcher mit dem Staatsanwalt über deine Rückkehr verhandelt.

Dann reist du in D ein und stellst dich dem Gericht und seinem Urteil für deine unstrittigen Verbrechen.

Ansonsten bleibst du dein Leben lang ein getriebener Mensch.