in welchen berufen bekommt man meistens Firmenwagen Gestellt?

5 Antworten

Meistens gibt bes auch den nicht mehr kostenlos von Firmen gestellt, ein Fahrtenbuch führen ist Pflicht, selber tanken. Versicherungen oder ähnliche Unternehmen stellen ADNs meist ein Fahrzeug zur Verfügung.

Polizei, Feuerwehr, Winterdienst, Bundespräsident ... Als Bundespräsident ist auch Zeitarbeit / eine Saisontätigkeit möglich, Kohle und Dienstwagen gibt's trotzdem bis ans Ende Deiner Tage. Also los, das kannst Du auch!

wenn du in einem beruf höher kommst zb bereichsleiter wirst dann bekommst du nen firmenwagen. bei ner zeitarbeit bekommst du wohl kaum nen firmenwagen

als disponent bei einer zeitarbeitsfirma bekommst du in der regel einen firmenwagen. sonst bei fast allen außendienstberufen, führungskräfte, minister, staatssekretäre.....
hochwertige firmenwagen gibt es zuemeist bei medizintechnikunternehmen, investitionsgütervertrieb und teilweise bei pharmaunternehmen.

Ich hab ein 510 PS Firmenwagen bekommen. Ist echt grosszügig von meinem Boss gewesen