In welche Aktien-Branche sollte man jetzt investieren?

5 Antworten

Man sollte nie alles auf eine Karte setzen, weder ein einezelner Titel, noch eine einzelne Branche.

Solche Fehler machen nur Anfänger.

Der ausgewogene Branchen- und Regionen-Mix macht es.

Günter

Sorry aber diese Frage zu beantworten ist Aufgabe des Investors nicht dieses Forums. Wenn du keinen Bock auf Fundamentalanalyse und Unternehmensbewertung hast, dann lass von Einzelaktien lieber die Finger.

Wenn du Anlageberatung willst, will ich, dass du mir diese bezahlst.

Wenn du hier fragst lass es hier werden nur Aktien von Laien vorgeschlagen. Ich empfehle dir diese Bücher zu lesen und danach in Aktien zu investieren da du anscheinend keinerlei Ahnung von der Materie hast. 

Bücher die du umbedingt lesen solltest:

Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball

Du bist Trader!: Wie du trotz Fiskus, Fast Food und Finanzentertai​nment erfolgreich wirst

Die Erfolgsgeheimn​isse der Börsenmillionä​re: Vom Einstein der Börse bis zum König der Spekulanten

Reich werden und bleiben: Ihr Wegweiser zur finanziellen Freiheit

Endlich mit Aktien Geld verdienen: Die Strategien und Techniken, die Erfolg versprechen

Wenn du danach Ahnung von der Materie hast kannst du loslegen!

Also aktuell sind fast alle aktien sehr sehr teuer und alle in der region ihrer höchststände.

Aktuell ist es nicht ratsam bestimmte aktien zu kaufen.

ein ETF mit geningen montlichen sparraten wäre aktuell eitwas lohnendes um langfristig vom "cost average effekt" zu profitieren auf 10-15 Jahre gesehen.

In aktien kannst du dann einsteigen, nach dem nächsten crash

wann ist der nächste Crash?

@MoneyExperte

wenn ich das wüsste, dann würde ich hier keine fragen beantworten, sondern hätte schon eine menge geld verdient.

der crash kommt wenn niemand damit rechnet

Also aktuell sind fast alle aktien sehr sehr teuer und alle in der region ihrer höchststände.

Nope.

ein ETF mit geningen montlichen sparraten wäre aktuell eitwas lohnendes um langfristig vom "cost average effekt" zu profitieren auf 10-15 Jahre gesehen.

Cost-Averaging ist Schwachsinn. Wenn man jetzt die gesamte zu investierende Summe zur Verfügung hat.

@kevin1905

jetzt viel  zu investieren ist schwachsinnig. kann man gleich sein geld verbrennen.

Lithium aktien

Es gibt eine namens pure energy minerals hat einen Vertrag mit Tesla für 5 Jahre
Und die Firma hat hohe Erwartungen

Was möchtest Du wissen?