In USA Bier mit 16 kaufen?

13 Antworten

Es gibt recht wenige Länder auf der Erde wo man als Ausländer mehr rechte hat bzw. zusätzliche Rechte erhält im Vergleich zu einem Resident.

Wie Du bereits geschrieen hast gibt es in der USA Alkohol erst ab 21. In der USA gelten die Gesetze der USA.

Somit darfst Du noch keine Alkohol trinken.

Und die US-Amerikaner sind bei den Kontrollen viel strenger, als die Deutschen. Auch weil es dort höhere Strafen gibt. Die können bis zum Entzug der Lizenz zum Verkauf bzw. Auschank von Alkohol gehen. Das riskiert kaum jemand

Die Chancen das Du ein Bier bzw. Alkohol unter 21 bekommst tendiert praktisch gegen 0%.

Anne

Du musst dich natürlich an die dortigen Gesetze halten! :)

Nein , Leider gelten für dich die gesetzte der USA :( Bier erst ab 21 . Solltest du dort einen Fühererschein erwerben darfst du in Deutschland erst ab dem 18ten lebensjahr fahren

Auch als Deutscher hast du dich an die Regeln und Gesetze der USA zu halten!

Was möchtest Du wissen?