Hat jemand Erfahrung mit der Firma IN Punkto Finanz CH 8050 Zürich?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe versucht dort anzurufen,weil ich wissen wollte,ob die 298.-euro erst fällig werden,wenn das geld ( kreditsumme) auf meinem konto ist. es geht aber keiner ran und es ist auch kein ab eingeschaltet. deshalb bin ich unschlüssig , ob ich den vertrag machen soll

Hallo udwine,

ich habe da auch angerufen und da ist immer jemand an den Apparat. Nur eines für dich: Du bekommst kein Geld auf dein Konto überwiesen, das ist kein Kreditvertrag sondern einen Sanierung. Die Sanierungsgesellschaft wird für dich an deine Gläubiger die Summe überweisen in deinem Namen.

gruß

@BieneM5

hallo BieneM5 danke Dir, endlich mal jemand der lesen kann :-) ich weiss gar nich, warum die anderen immer alle von Kredit schreiben und sich darüber aufregen, dass die Firma keinen Kredit gibt. das haben die doch schon auf der website stehen, dass keine Darlehen vermittelt werden und wie eine Finanzsanierung abläuft. und genau ist das bei mir gelaufen, alles ohne Vorkosten, hab wirklich erst bezahlt, als ich die unterschriebenen Verträge bekam, freundlicher Service am telefon und jetzt meine Gläubiger die Zahlungen bekommen und ich zahle eine monatliche Rate. Endlich bin ich die dauernden Sorgen los. Das war wirklich eine echte Hilfe. also, wer einen Kredit will, sollte sich an Kreditvermittler wenden und nicht einen Finanzsanierer wider besseren Wissens ins schlechte Licht stellen. ich kann die nur weiter empfehlen, wenn man seine Schulden professionell loswerden will.

@Ponny50

Hallo Ponny50 habe dieses auch vor warte auf meinen Vertrag.Wollte mal nach fragen ob bei dir alles bezahlt wurde.Manowar0

@Manowar0

kennz jemand die kreditvermittlung in punkto finanz ?

@BieneM5

ja genau. egal wenn du so doof bist dann mache es. oder zahle deine raten einfach selber an die gläubiger sparst geld und nerven

@Ponny50

Moin Du weltoffenes Wesen,

wenn Du schon so bewandert bist, sei doch bitte so gut und schreibe nicht: "die Firma gibt keinen Kredit".

Eine Firma kann keinen Kredit geben. Die Firma ist der Name des Kaufmannes unter der er sein Handelsgewerbe betreibt, verklagt werden und klagen kann und seine Unterschrift abgibt. Mehr nicht.

Mehr dazu: Siehe HGB

Guten Tag

@Smartdrive69

Moin Du Schlaumeier, das ist eine Aktiengesellschaft :-)

FINGER WEG VON IN PUNKTO FINANZ ! GANZ ÜBLE ERFAHRUNGEN ! Ich hab es auch versucht, und ähnlich dem Eindruck vieler hier glaube ich auch, dass ponny50 entweder gekauft ist oder mit dem vermeintlichen Unternehmen in Verbindung steht. Allein ihr Vorwurf, wir alle seien zu blöd zu lesen, ist schon eines Kommentars würdig, den ich mir aber verkneife. Aber ich werde ihn gern ad absurdum führen: Auf der Willkommensseite von In Punkto heißt es: - "Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche." - "Wollen Sie sich auch mal was erlauben anstatt immer zu sparen?" Und weiter unten: "Geld leihen, Finanzen sanieren, Kredite umschulden" und darunter "... können sich lang gehegte Wünsche nicht erfüllen?" Schon das spricht nicht für eine ausschließliche "Finanzsanierung". Und dann noch die "zufriedenen Kundenmeinungen", die von "unbeschwertem Familienurlaub" und "glücklichen Tage auch im Alter" schwärmen.

Ich hab es auch versucht, von dort Geld zu bekommen und bin auf Nachfrage, weil die 48-Stunden-Bearbeitungsfrist weit überschritten wurde, telefonisch von "Herrn Goldstein" über meinen "rechtsverbindlichen Anspruch auf Auszahlung der Summe" informiert wurden. Trotzdem habe ich am letzten Tag der möglichen Frist den Vertrag widerrufen.

NUN werde ich mit Rechnungen, Mahnungen und Forderungseintreibungen durch eine INKASSO-GESELLSCHAFT überhäuft, und ich kämpfe dagegen an. Auch "Akte 2012" habe ich gebeten, das zu veröffentlichen, weil es scheinbar eine Masche ist von vermeintlichen Schweizer Firmen, Geld in Aussicht zu stellen gegen Zahlung einer Nachnahmegebühr, ohne dass das Geld dann wirklich an den Vertragspartner ausgezahlt wird. Denn IM KREDITVERTRAG steht nichts davon, dass das Geld nicht an einen selbst ausgezahlt wird!!!

Es gibt scheinbar mehrere Firmen, die da ihr Unwesen treiben, In Punkto Finanz, GDL, Phönix, Liquid First, PlusFinanz24.de und sicher noch mehr. BITTE UNBEDINGT DIE FINGER VON DIESEN GESELLSCHAFTEN LASSEN !

Laut deinen Aussagen hast du erfahrung mit dieser gesellschaft. ich stehe genau vor diesen problem ich bekomme mahnungen und drohung vom Inkasso. wie ist das bei dir ausgegangen was hast du gemacht. ich habe lediglich vor einiger zeit eine anfrage gestellt und nichts unterschrieben weil mir das alles spanisch vor kommt. kannst du mir helfen?

Hallo! Geht zur Konsumentenschutz. Sie werden Euch gut beraten. Alle seriösen Firmen werden dort registiert. Auch ich habe dort ein Kredit beantrag, und habe von denen Ein Schreiben bekommen. Es stand drinnen mein Antragssumme, was für Gebühren anfallen und ich soll an die Firma Punkto Kredit über 2000€ zahlen. Ich habe mehr mals dort angerufen um einige offene Punkten zu klären. Es hebt keiner ab. Hände weg leute.

Hab endlich mal gute Erfahrungen gemacht. Hab einen Antrag in Internet gestellt, 2 Tage später ein Angebot bekommen. Hab dan angerufen, freundlicher Service und mir alles erklären lassen. im Angebot stand was von 171 Euro kosten. Der Mann hat aber gesagt, dass ich das erst danach bezahlen muss, wenn ich den unterschriebenen Vertrag dazu hab. jetzt soll ich erst mal eine verbindliche Zusage bekommen (ohne Kosten) mal sehen, ob das alles so klappt.

so, da bin ich wieder, wollte euch nur mitteilen, dass das mit der verbindlichen Zusage geklappt hat, jetzt kann keine Ablehnung mehr kommen. Ich hab dann jetzt mal die genehmigten Verträge für meine 1500 € betsellt. Die kommen dann per nachnahme. hoffe nur, dass das auch kein Betrug ist.

@Ponny50

Hi, hast du diese inzwischen schon bekommen? Das scheint mir doch sehr merkwürdig zu sein.....

@Holger2667

Hi Holger also muss dir nicht merkwürdig sein. bei mit hat es geklappt und es war kein Betrug, sondern alles so wie vetraglich vereinbart. ich hatte mich auch von anderen hier heiß machen lassen. aber inzwischen weiss ich auch, warum die alle so drauf sind, die denken immer an Kredit und wissen garnicht, dass dies eine Finanzsanierung ist, wo die endlich alle Schulden los sind. Ich jedenfalls bin froh, dass alle geklappt hat.

@Ponny50

Achtung Fakeuser!

@Ponny50

hallo..kanst du mier bitte sagen ob deine gläubiger die ganze summe beckomt..und du weiter zahlst rate..gruss

hallo, ich bin mal vor jahren mit 300 euro so beschissen worden weil ich sehr das geld brauchte. habe die anträge nicht versendet aber gezahlt. diese woche habe ich für 5000 eur beim postboten 410 eur gezaht für den vertrag von inpunkto aus zürich. ans telefon gehen die dran (noch). ich hatte gesagt ich wolle selber das geld bekommen wegen umzug und da ich hartz4 bekomme. die dame sagte, viele geben jemanden aus dem verwandtenkreis als gläubiger. nun habe ich meine freundin eingetragen. warte erst mal ab, wann das geld kommt. laut dem 1. schreiben heisst es ja, eine verbindliche zusage. sonst werde ich auch zum gericht gehen. diesmal soll es schluss sein, wenns nicht klappt.