Hat jemand Erfahrung mit der Firma IN Punkto Finanz CH 8050 Zürich?

35 Antworten

ich habe versucht dort anzurufen,weil ich wissen wollte,ob die 298.-euro erst fällig werden,wenn das geld ( kreditsumme) auf meinem konto ist. es geht aber keiner ran und es ist auch kein ab eingeschaltet. deshalb bin ich unschlüssig , ob ich den vertrag machen soll

Hallo udwine,

ich habe da auch angerufen und da ist immer jemand an den Apparat. Nur eines für dich: Du bekommst kein Geld auf dein Konto überwiesen, das ist kein Kreditvertrag sondern einen Sanierung. Die Sanierungsgesellschaft wird für dich an deine Gläubiger die Summe überweisen in deinem Namen.

gruß

@BieneM5

hallo BieneM5 danke Dir, endlich mal jemand der lesen kann :-) ich weiss gar nich, warum die anderen immer alle von Kredit schreiben und sich darüber aufregen, dass die Firma keinen Kredit gibt. das haben die doch schon auf der website stehen, dass keine Darlehen vermittelt werden und wie eine Finanzsanierung abläuft. und genau ist das bei mir gelaufen, alles ohne Vorkosten, hab wirklich erst bezahlt, als ich die unterschriebenen Verträge bekam, freundlicher Service am telefon und jetzt meine Gläubiger die Zahlungen bekommen und ich zahle eine monatliche Rate. Endlich bin ich die dauernden Sorgen los. Das war wirklich eine echte Hilfe. also, wer einen Kredit will, sollte sich an Kreditvermittler wenden und nicht einen Finanzsanierer wider besseren Wissens ins schlechte Licht stellen. ich kann die nur weiter empfehlen, wenn man seine Schulden professionell loswerden will.

@Ponny50

Hallo Ponny50 habe dieses auch vor warte auf meinen Vertrag.Wollte mal nach fragen ob bei dir alles bezahlt wurde.Manowar0

@Manowar0

kennz jemand die kreditvermittlung in punkto finanz ?

@BieneM5

ja genau. egal wenn du so doof bist dann mache es. oder zahle deine raten einfach selber an die gläubiger sparst geld und nerven

@Ponny50

Moin Du weltoffenes Wesen,

wenn Du schon so bewandert bist, sei doch bitte so gut und schreibe nicht: "die Firma gibt keinen Kredit".

Eine Firma kann keinen Kredit geben. Die Firma ist der Name des Kaufmannes unter der er sein Handelsgewerbe betreibt, verklagt werden und klagen kann und seine Unterschrift abgibt. Mehr nicht.

Mehr dazu: Siehe HGB

Guten Tag

@Smartdrive69

Moin Du Schlaumeier, das ist eine Aktiengesellschaft :-)

Hallo Leute,ich kann euch nur sagen,lasst die Finger weg. Es ist absolute Abzocke und all die positiven Bewertungen werden von diesen Leuten bezahlt. Es ist eine Frechheit was die Aufführen. Ich habe zum Glück mein Geld zurück bekommen,aber erst nach 6 Monaten und über richterlichen Bescheid. Alleine der Name Goldstein und dass auf den Formularen keine email Adresse steht,sollte stutzig machen.

FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGERN !!!!!!!!!!!!

Hallo Mauro60, wie hast du das geschafft? Was macht man genau um das Geld wieder zurk bekommen zu knen? Ich habe f den Erhaltvdes Vertrages per Nachnahme 410 bezahlt dann noch die erste Rate von 150. Wie kann ich s schaffen mein Geld wieder zurk zu bekommen?

Hallo muss mich auch mal zu Wort melden. Den mir wurde echt sehr dort geholfen Bin leider vor 4 Jahren unverschuldet und den Schulden geraten leider dürch eine Erbschaft die ich von Verwanden bekommen habe leider möchte nicht unbedingt in die Tiefe gehen aber ich hatte dann eine schulden und die Gläubiger hingen mir im Nacken fast 14 stück und jeder wollte von mir eine rate die schon sehr hoch waren die ich mir auch nicht leisten konnte . deswegen habe ich mich an die Firma IN Punkto Finanz gewand und sie haben wir geholfen und mir auch viele Wege abgenommen und auch mit all meinen gläubigern verhandelt und ich brauchte nur noch an eine stelle bezahlen und das auch noch eine rate die ich mir leisten konnte. Kann mich echt nur noch mal auf diesen Wege bedanken und von meiner Seite weiter empfehlen

Hallo katarinaschultz, ich habe auch eine gute Erfahrung mit der IN Punkto Geselschaft gemacht. Auch bei mir haben Die meine Gläubiger übernommen (bei mir sind es 3 St) und es läuft alles gut. Kann eigentlich die schlechte Beiträge nicht nachvolziehen.Klaar ist :es handelt sich um kein Kredit ...was die meisten Wahrscheinlich haben wollen und aber nicht bekommen!!

@biene1950

Ein groser Fehler ist mir da reingerutscht!! Es soll selbstverständlich heissen: es handelt sich NICHT um ein Kredit....was die meisten haben wollen!

@biene1950

Hallo biene1950. da gebe ich dir recht wieso ein Kredit wen ich schulden habe nehme ich mir doch nicht extra ein Kredit auf zumal ich wen ich in der Schufa stehe sowieso keinen bekomme möchte ja von meine schulden runter nicht hoch und habe mir auch alles durch gelesen damals und auch in keinen Satz oder so ein Wort von Kredit gelesen oder gesehen . also mir haben die Leute von IN Punkto Finanz echt sehr geholfen um von meinen schulden runter zu kommen und mir auch sehr geholfen habe jetst mehr zeit mich um meine lieben zu kümmern, und auch wen ich eine gebühr bezahlen muste , muss ich das nicht überall ab eine Unterschrift beim amt oder oder . kann mich auch nur bedanken

@biene1950

Hallo biene1950. da gebe ich dir recht wieso ein Kredit wen ich schulden habe nehme ich mir doch nicht extra ein Kredit auf zumal ich wen ich in der Schufa stehe sowieso keinen bekomme möchte ja von meine schulden runter nicht hoch und habe mir auch alles durch gelesen damals und auch in keinen Satz oder so ein Wort von Kredit gelesen oder gesehen . also mir haben die Leute von IN Punkto Finanz echt sehr geholfen um von meinen schulden runter zu kommen und mir auch sehr geholfen habe jetst mehr zeit mich um meine lieben zu kümmern, und auch wen ich eine gebühr bezahlen muste , muss ich das nicht überall ab eine Unterschrift beim amt oder oder . kann mich auch nur bedanken

Auch ich kann mich nur anschliessen. Meine Gläubiger wurden alle aufgenommen und werden derzeit alle ausgeglichen. Für mich ist das System einfach, weil ich nur noch eine Rate zahle und nicht mehr auf Zahlungsziele aller anderen Gläubiger achten muss. Ich bin zwar nicht sehr stolz drauf, Schulden zu haben, doch leider geht das manchmal schneller als man denkt. Aber in einem Jahr werden alle Gläubiger ausgezahlt sein und ich bin wieder Schuldenfrei, ohne jemals in Verzug geraten zu sein. Daher kann ich es nur jedem empfehlen, der in der selben Situation ist wie ich!

Ihr seit doch alles fake berichte, man merkt doch das es der selbe ist oder das team von der abzocke firma ihr Heuchler.

FINGER WEG VON IN PUNKTO FINANZ ! GANZ ÜBLE ERFAHRUNGEN ! Ich hab es auch versucht, und ähnlich dem Eindruck vieler hier glaube ich auch, dass ponny50 entweder gekauft ist oder mit dem vermeintlichen Unternehmen in Verbindung steht. Allein ihr Vorwurf, wir alle seien zu blöd zu lesen, ist schon eines Kommentars würdig, den ich mir aber verkneife. Aber ich werde ihn gern ad absurdum führen: Auf der Willkommensseite von In Punkto heißt es: - "Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche." - "Wollen Sie sich auch mal was erlauben anstatt immer zu sparen?" Und weiter unten: "Geld leihen, Finanzen sanieren, Kredite umschulden" und darunter "... können sich lang gehegte Wünsche nicht erfüllen?" Schon das spricht nicht für eine ausschließliche "Finanzsanierung". Und dann noch die "zufriedenen Kundenmeinungen", die von "unbeschwertem Familienurlaub" und "glücklichen Tage auch im Alter" schwärmen.

Ich hab es auch versucht, von dort Geld zu bekommen und bin auf Nachfrage, weil die 48-Stunden-Bearbeitungsfrist weit überschritten wurde, telefonisch von "Herrn Goldstein" über meinen "rechtsverbindlichen Anspruch auf Auszahlung der Summe" informiert wurden. Trotzdem habe ich am letzten Tag der möglichen Frist den Vertrag widerrufen.

NUN werde ich mit Rechnungen, Mahnungen und Forderungseintreibungen durch eine INKASSO-GESELLSCHAFT überhäuft, und ich kämpfe dagegen an. Auch "Akte 2012" habe ich gebeten, das zu veröffentlichen, weil es scheinbar eine Masche ist von vermeintlichen Schweizer Firmen, Geld in Aussicht zu stellen gegen Zahlung einer Nachnahmegebühr, ohne dass das Geld dann wirklich an den Vertragspartner ausgezahlt wird. Denn IM KREDITVERTRAG steht nichts davon, dass das Geld nicht an einen selbst ausgezahlt wird!!!

Es gibt scheinbar mehrere Firmen, die da ihr Unwesen treiben, In Punkto Finanz, GDL, Phönix, Liquid First, PlusFinanz24.de und sicher noch mehr. BITTE UNBEDINGT DIE FINGER VON DIESEN GESELLSCHAFTEN LASSEN !

Laut deinen Aussagen hast du erfahrung mit dieser gesellschaft. ich stehe genau vor diesen problem ich bekomme mahnungen und drohung vom Inkasso. wie ist das bei dir ausgegangen was hast du gemacht. ich habe lediglich vor einiger zeit eine anfrage gestellt und nichts unterschrieben weil mir das alles spanisch vor kommt. kannst du mir helfen?

Hallo, jein, habe einen Antrag auf einen Kredit über €3000 gestellt und auch genehmigt bekommen aber ich soll vorher erstmal €298 bezahlen, wo soll ich denn das Geld hernehmen, wenn ich einen Kredit beantrage, dann bin ich doch sowoeso in der Klemme. Schon komisch, oder?

ist natürlich unseriös