In meinem Keller spukt es?

2 Antworten

Naja bissel seltsam klingt deine Story schon. Normal machen Geistwesen keine Kritzeleien auf ner Waschmaschine und die Kreuze können durch eine Fehlfunktion vielleicht von den Led's sein. Wer weiß wer euch da ein Streich gespielt hat...falls die Story echt sein sollte.

Glaub mir ich kenn mich aus mit Spuk und Geistwesen auch mit dem bösen. Aber das hat damit zu 99,9 Prozent nichts mit Geistwesen zu tun..!

Es gibt keine übernatürliche Ereignisse, es gibt keine Geister. Alles hat eine durchaus weltliche Erklärung, die muss man eben nur finden.

Wenn deine Story wahr ist dann hat euch jemand einen Streich gespielt, die Kreuze im Display können durch eine Fehlfunktion zustandekommen.

Hier gibts für den Beweis einer übernatürlichen Story 1 Million Dollar:

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi_Educational_Foundation

Die Million wurde von einer Skeptiker Vereinigung geboten, sie ändern gern spontan die Regeln und nehmen auch nur Angebote die sie selbst ausgewählt haben an. Jeglicher Erfolg würde als Massenhypnose oder optische Täuschung weg erklärt werden. Die Existenz dieser Challenge ist kein Beleg!