In London leben aber in Deutschland arbeiten?

9 Antworten

Du wirst dir London mit einem deutschen Gehalt nicht leisten können.
Aber selbst wenn, so solltest du dich auf der Internetseite der engl. Botschaft über die Voraussetzungen für das erforderliche Visum / Aufenthaltserlaubnis informieren. Mir fällt gerade kein Grund ein, weshalb man dich dauerhaft ins Land lassen sollte.

Lies: Visas and immigration

Da wo du dich hauptsächlich aufhältst, dort musst du auch Steuern zahlen. Egal wo du arbeitest.

Hauptproblem wird sein dass GB nicht mehr in der EU ist und du ein Visum benötigst um dort dauerhaft zu leben.

Das bekommt man nicht einfach so

Klar geht das aber mit deutschen Gehalt würde ich in London nicht leben wollen.

Klar geht das

Wie das denn?