In Holland ein rauchen?

5 Antworten

Betrunkene, bekiffte oder unter sonstigen Drogen- oder Tabletteneinfluss stehende deutsche Touristen in den Niederlanden werden vom Zoll grundsätzlich eingesammelt und in einem Ausnüchterungslager in Grenznähe interniert, bis sie keine Gefahr mehr für sich oder andere Personen darstellen.

(Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.)

Ausweis zeigen - dope kaufen - rauchen und dann noch lecker essen - völlig legal nach Hause fahren. Sofern ihr was mitnehmt nach Deutschland wird es illegal^^ aber wenn ihr dort zum rauchen Hinfahrt ist alles gut

Und viel Spaß ;)

in deutschland ist der konsum legal, solange dir der joint / bong bzw das gras dir nicht gehört (sehr grob gesagt)

solange du nichts mitnimmst und da rauchst, sollte es kein problem sein

als ich damals war, haben sie mir kein gras gegeben, nur halt für holländer aber viel glück :)

Passiert nichts wenn du nichts mit nimmst zurück an BTM. Haste Papier oder sonstiges, was auf Drogenkunsum hinweist, kann es sein das Sie dich durchsuchen... mehr nicht.

Aber bitte bedenke dabei, nicht JEDER darf ungestraft dem Zoll den Hintern zeigen;)

Lg doci

Venlo liegt nicht in Holland, sondern in Limburg.