In einer Excel-Datei unterschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe meine Unterschrift eingescannt und als Bild vorhanden.
Diese packe ich dann an die richtige Stelle im Dokument (oberstes Layer) speichere alles als PDF und dann zurück.
Oder auch wahlweise doch die "eine" Seite ausdrucken, dort händisch unterschreiben und wieder einscannen und wieder ne PDF.
Auf keinen Fall als Excel zurücksenden.   

Echt als Excel? Ist da die Unterschrift des Vertragspartners schon drin? Dann würde ich alles nach meinem Gusto anpassen, eine Unterschrift einscannen und dann ausdrucken.

Wie russisch ist das denn, Verträge als Excel zu schicken ... 😣