In einen Film ab 16 mit muttizettel

11 Antworten

In manchen Kinos muss deine Mutter nur mitreingehen und es bestätigen, in manchen muss sie etwas unterschreiben. Also kommt es immer darauf an in welchem Kino du bist. Wenn du es hinein schaffst wünsche ich dir viel Spaß!

Der Film ist ab sechszehn, also musst Du Filme ab zwölf schauen oder wartest solange bis Du das Alter erreicht hast.

Oder zu Hause am PC schauen.

Nein, du musst deinen Schülerausweis mitnehmen bzw. einen anderen Ausweis

Nein, du kommst auch nicht rein wenn dich deine Mutter begleiten würde.

Nope, auf keinen Fall.