In die Disco ohne Ausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast nen Studentenausweis?Oder Führerschein geht auch

Am Führerschein bin ich erst dran, da hab ich montag meine praktische fahrprüfung, zum Glück erst nachmittags das ich mir am vormittag meinen vorläufigen ausweis holen kann,und sonst nur meinen Schüler ausweis, meine Geburtsurkunde und meine Krankenkassenkarte

Führerschein, Krankenkassenkarte, Schülerausweis.

sicher das es mit der Krankenkassenkarte funktioniert?

@Ladyinred96

Wenn das Geburtsdatum darauf steht, ja.

Da es ja die neue ist mit Bild wird wohl meine Krankenkassenkarte funktionieren, danke! (:

mit dem Führerschein gehts auch und wenn du zur Polizei gehst und sagst, dass er dir geklaut wurde, dann bekommst du eine Bescheinigung die für diese Zeit deinen Perso ersetzt.

Was möchtest Du wissen?