In der Türkei haus kaufen in Deutschland dafür kredit nehmen?

3 Antworten

Musst schon mit einer Bank vor Ort finanzieren.

Wenn du hier einen Kredit haben willst, musst du hier Sicherheiten haben. Wenn du also eine Wohnung oder ein Haus in Deutschland hast, kannst du die/das als Sicherheit für einen Kredit für eine Auslandsimmobilie nutzen.

Wenn Du ein Haus auf Kredit kaufst, will die Bank in's Grundbuch. Ich fürchte, dass einer Bank in Deutschland das Risiko wegen der derzeitigen politischen Verhältnisse zu groß sein wird.

Musst du mit deiner Bank besprechen