In der Stadt pinkeln?

5 Antworten

Wenn Du erwischt wirst, kostet es zunächst ein Bußgeld von mind. 35,-€. Es kann jedoch je nach den Umständen auch bis zu 5000,-€ betragen.

Außerdem kann der Grundstückseigentümer Dir ggf. Zusatzkosten für dadurch entstandene Schäden, z.B. Verfärbungen an der Außenwand des Gebäudes, in Rechnung stellen und das kann schnell seeehr teuer werden!

Weitere Infos sh. https://www.bussgeldkatalog.org/wildpinkeln/

ok

@Feuer4you

P.S.: was würdest Du denn davon halten, wenn immer wieder irgendwelche Leute Deine Sachen einfach anpinkeln würden und Dir dadurch - schneller, als man denkt - ein wirtschaftlicher Schaden entsteht???

Z.B. weil ein geliebter empfindlicher Busch es leider nicht verträgt, der Urin das Metall von Deinem Zaun durchaus ernstzunehmend angreift, die Harnsäure Verfärbungen an Deinen Außenwänden bewirkt etc etc etc...

Mal ganz davon abgesehen, dass wohl auch Du es wahrscheinlich durchaus widerlich finden würdest, z.B. die geplante Gartenpflege an einem Busch vorzunehmen, wo wenige Stunden vorher gerade erst jemand drauf gepinkelt hat.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß...

@diewoelfin0815

naja ist eigentlich relativ ich pinkel auch an unsere Hauswand oder Busch und so, der wird doch wohl bisschen Urin aushalten

@Feuer4you

Der Busch vielleicht, aber die Hauswand: jugendlicher Irrglaube...

Das macht fast jeder oder schon gemacht. Was willst du dann machen? Nachts ist schon alles zu und die Städte haben alle öffentlichen WCs somgut wie abgeschafft.

Natürlich werden ein paar sagen, durchhalten bis man zu Hause ist. Aber manchmal ist nicht mehr zu halten.

Ich finde es sogar besser draussen irgendwo hin zu pinkeln als auf ein öffentliches Klo zu gehen, dann braucht man den Geruch nicht zu ertragen, holt sich keine Keime, ...

Natürlich sollte man nicht direkt irgendwo dagegen pinkeln, wo einem jeder so einfach zu schauen kann.

und bussgeld? also wenn man sich gut versteckt wird man kaum erwischt.

Wenn du das nicht total öffentlich machst wird im normalfall keiner was sagen.
Außer du hast wirklich super Pech :D

ok

ja, vor der Polizeiwache

Habe ich schon