In der schule beim kiffen erwischt

9 Antworten

Wahrscheinlich wird da nichts mehr passieren, außer sie finden zufällig noch Zeugen. Aber erstens haben sie sicherlich nichts womit die die Speichelprobe vergleichen könnten und 2. wäre das schon wie zu aufwändig für sowas läppisches.

Ja sie werden euch finden ;) Sie kommen morgen in die Schule und nehmen von jedem eine Speichelprobe. Nein Spass beiseite.. Ich denke ihr seit aus der Sache rausgekommen. Außer du bist bei der Polizei bekannt und sie haben dich erkannt. Lass dir das eine Lehre sein und hör auf dem dem Kram. Und ich denke er hat den nicht eingesammelt um den untersuchen zu lassen sondern damit er da nicht einfach so herumlegt und ihn vielleicht noch andere kleine Kinder finden etc.

Ja, ihr habt Glück gehabt. Ne Speichelprobe wird eher bei Mordfällen genommen, wegen eines angerauchten Joints in einem Wald dürfen die bestimmt nicht derartig viele Steuergelder ausgeben. Aber wenn die Zivilbullen da schon so krass unterwegs sind, dann solltest ihr besser aufpassen. Man könnte rein theoretisch seine Joints vielleicht als Kippen tarnen. Ich rate natürlich niemandem dazu etwa illegales zu tun.

Denke schon, dass ihr raus aus der Sache seit. Glaube die wollten den dort nur nicht einfach so liegen lassen wegen Kindern und so.

Klar seid ihr raus aus der Sache! Oder bist du auch Polizeibekannt und es liegen dort Vergleichsproben vor???