In der Probezeitverlängerung über Rote Ampel gefahren und Geblitz

11 Antworten

Natürlich ist der Führerschein mindestens einen Monat weg. Du hast in der Probezeit eine Rote Ampel überfahren und somit einen A-Verstoß begangen was heißt, Nachschulung und Probezeitverlängerung von zwei Jahren. Da sich Deine Probezeit aber schon einmal um zwei Jahre verlängert hat ist ganz klar der Lappen weg. Selbst wenn Du schon aus der Probezeit wärst hättest Du mit einem Fahrverbot sowie auch mit Punkten in Flensburg rechnen müssen. Und selbst der beste Richter wird da nichts dran ändern, ich konnte nicht mehr bremsen heißt ganz klar, dass ich zu schnell gefahren bin. Würd echt aufpassen, was ich für Angaben mache. Kann nämlich gewaltig nach hinten losgehen.

Sorry, so ein Blödsinn, konntest nicht mehr halten, weil Du zu schnell gefahren bist und dann fährst Du auch noch rückwärts? Dich würde ich maximal noch als Fußgänger auf die Straße lassen und das ist noch gefährlich genug für die anderen.

Wenn Du Glück hast, findest Du einen gnädigen Richter und Du bekommst nur 3 Jahre Jugendarrest.

Naja mir Persönlich ist es ja net passiert sondern einem Freund und er hat halt das Probelm wegen der arbeit