In der Probezeit zweimal geblitzt

3 Antworten

Das hoffe ich doch sehr das das Auswirkungen hat. Aber leider ist es so das man mindestens 21 km/h zu schnell sein muss sonst hat das auf die Probezeit keine Auswirkungen. Echt schlimm wenn man bedenkt das dadurch Menschen sterben können.

DU DAST DIE UNFEHLBARKEIT WOHL MIT DEM LÖFFEL GEFRESSEN

Nein, keine Sorge.

Erst wenn Du Dir einen A- oder 2 B-Verstöße leistest werden Probezeitmaßnahmen angeordnet, das wäre z.B. bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 21km/h oder mehr der Fall.

Hier musst Du in beiden Fällen lediglich mit einem Verwarnungsgeld von je 25€ rechnen.

das sind ordnungswidrigkeiten, umgehend bezahlen und gut ist. die daten werden nach drei monaten gelöscht. trotzdem solltest du vorsichtiger fahren.

die daten werden nach drei monaten gelöscht.

Wenn fristgerecht gezahlt wird dann wird überhaupt nichts gespeichert.

@Crack

leider muss ich dir widersprechen. die daten müssen schon deshalb gespeichrt werden damit der vorgang bearbeitet werden kann.

Was möchtest Du wissen?