In der Öffentlichkeit Marihuana rauchen?

16 Antworten

... Schonmal daran gedacht dass es darauf ankommt wo man in der "Öffentlichkeit" raucht und wer es riecht?!

versuch es an einsamen orten zu machen dann wirst du nicht erwischt. und der beste trick wenn du ein rauchst alles was du dabei hasst in der nähe verstecken ( aber nicht vergessen ) dafür konnen sie dich nicht belangen ... wenn etwas da liegt heist ja nicht das es dir gehört.  wenn bulln in der nähe sind joint dicken ,dicken zug nehemn und mit dem fuß zerdrücken aufm boden. wenn sie das sind und der joint zerdrückt und zerquetscht aufn boden liegt  und du nix inne taschen hasst können sie dir nix ich hab sogar schonmal einem polizisten mit roten augen fett ins gesicht gelacht und er konnte nix machen er wurde todes wütend und ich bin mit kollegen lachend abgehaun sind zurück und haben mein stizzl ausn versteck geholt HHAHAHAHAH ACAB!!!

Da der Konsum nicht verboten ist aber der Besitz ist das sone Grauzone... (Gesetze darüber sind in anderen Linien vorhanden)

Darauf es ankommen lassen würde ich nicht empfehlen, es gibt immer jmd. der sich diesbezüglich gestört oder bedroht fühlt.

Da kommt wieder der dressierte Affe ins Spiel, der einem die Tüten dreht und zum ziehen an den Mund hält xD

@Eutervogel

Dann wird der Affe in den nächsten Zoo entführt von den Beamten

und der Besitzer wegen Tierquälerei ...

Das kommt drauf an wo du bist. In Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln dürfte sich daran kaum jemand stören, zumindest in den einschlägigen Vierteln nicht.

Das kommt ganz auf die Menschen drauf an die das sehen. ;)

Ich persönlich finde das Verbot von Marihuana dumm und sinnlos. Alkohol ist viel schlimmer.! Es macht Menschen Aggressiv, den Körper und das Hirn Kaputt und es kann, wenn man zuviel trinkt, direkt zum Tod führen.

Marihuana ist widerum sogar gut für den Körper.

Rauch dein Gras aber Pass auf wer es sieht. Ist nur unnötiger Stress. ;)

Freedom, Peace & Weed

P.S.: Für die Hobbydoctoren: Ja Cannabis kann bei ständigem und anhaltenden Konsum zu einer Schizophrenie führen. Das dauert aber. Habe es selbst noch nicht erlebt.

Naja gut für den Körper ist es jetzt auch nicht.

Aber harmloser als das andere definitiv.

Ich persönlich finde das Verbot von Marihuana dumm und sinnlos. Alkohol ist viel schlimmer.! Es macht Menschen Aggressiv, den Körper und das Hirn Kaputt und es kann, wenn man zuviel trinkt, direkt zum Tod führen.

Korrekt ,

Alkohol & Industrie-(Chemie)-Tabak Rauchen sind viel gefährlicher als Bio-Marihuana ( von radikalen BIO-Bauern ) ... Nikotin = Nervengift