In der Disco von ordnungsamt erwischt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euch passiert überhaupt nix ! Eure Personalien mussten als Beweise aufgenommen werden, denn der Disko-Betreiber wird ein sehr heftiges Bußgeld (ca. 300 € für jeden Minderjährigen) bekommen. Und das muss natürlich mit Personen und Daten belegt werden.

Die Regelungen des Jugendschutzgesetzes sehen überhaupt keine Sanktionen für die Jugendlichen vor ! Strafen gibt es nur für diejenigen, die falsches Handeln der Kids dulden oder damit noch Geld verdienen.

Ist mir völlig neu und unerklärlich, was das Ordnungsamt in einer Disco macht. Du meinst vielleicht Mitarbeiter des Ordnungsamtes ...

Das gibt eine Einladung zum Jugendamt. Dort könnt ihr Euch mit einem Sozialpädagogen über Eure mieserable Erziehung unterhalten und Lösungsvorschläge erarbeiten.

Auch die Eltern werden sehr unangenehm befragt, warum sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen.

Jugendamt ? Ich habe aber keine schlechte Erziehung !

@Babsy97

Aha, und weshalb suchst Du die Nähe von versoffenen Menschen und Kinderschändern ? Weil Du es von Zuhause so gewohnt bist ?

Das war nur eine von den Fragestellungen, die Dich beim Jugendamt erwarten.

@DerRumpelrudi

Bei dir tickt es doch auch nicht richtig ! Was hat eine Disko mit versoffenen Menschen und Kinderschändern" zu tun ? Da wollen die Leute doch nur Spaß haben.

Du bist jetzt auch Polizei bekannt aber das wird keine Auswirkungen haben.

kann sein, dass es euch ein ordnungsgeld kosten wird, den betreibern der disko bald unangenehme post ins haus flattert und ihr wohl so schnell nicht mehr in den laden reinkommt :)

der umstand, dass ihr keinen alkohol getrunken habt, spricht zwar duruchaus für euch, doch leider wird euch das nichts nützen. es wird weder für noch gegen euch verwendet.

redet mit euren eltern darüber - dann seht weiter

habt trotzdem noch ein schönes wochenende :)

Danke..(:

das ist nicht eure schuld - die betreiber haben sich darum zu kümmern.. die ausweiskontrolle wäre ihre pflicht gewesen

lg :)

Was möchtest Du wissen?