In Belgien geblitzt worden, muss ich zahlen?

4 Antworten

Ja, Innerhalb der EU gibt es Rechtshilfeabkommen. Bezahlst Du nicht machst Du die Sache nur unnötig teurer, denn Du bekommst aller Wahrscheinlichkeit nach Besuch von einem Vollzieher und die gesamten Kosten werden Dir zusätzlich aufgebrummt. Im Zweifel lass Dir ein Foto zukommen. In manchen Ländern bekommst Du das nur auf Wunsch um Kosten zu sparen.

Natürlicuh sollst Du das zahlen. Billiger wird es nicht, wenn Du es nicht bezahlst, denn dann kommen noch Gebühren dazu.

Ja, Du musst zahlen!

selbstverständlich musst du bezahlen! wie kommst du überhaupt auf die idee da drumrumzukommen? leute gibts ...