in allen filialen hausverbot?

7 Antworten

Kommt darauf an was in deinem Hausverbot steht, das kann 1 Filiale sein oder alle.

Klar kann niemand kontrollieren wenn du in eine andere Filiale gehst aber sobald du dort auffällig wirst werden deine Daten mit der internen Hausverbotsdatei abgeglichen und dann bekommst du eine Anzeige wg Hausfriedensbruch.

nnormalerweise in allen Filialen , aber das kontrolliert niemand. Wäre zu großer Aufwand.

Gruß von Alleswisser

Nein, nur in der einen... es kann keiner kontrollieren wenn du in Hamburg in die Filiale gehst und in München Hausverbot bekommen hast

Wenn nur ein Hausverbot ausgesprochen wird bezieht sich das konkret auf diese eine Verkaufsstelle.

Manchmal ja,manchmal nein,kommt auf den Markt an.Bei Rewe gilt es glaube ich für alle Fillialen