In ägypten mit der Postbank EC Karte Geld abheben?

3 Antworten

Hast du noch die alte Karte (mit Maestro-Logo) oder die neue (mit V Pay)?

Mit Maestro geht es noch (kostet min. 5,99 Euro), V Pay wird in Ägypten nicht akzeptiert.

Tipp: Mit einer Postbank Sparcard kannst du zehnmal pro Jahr weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben.

abheben kannst du immer. Kostenlos nur wenn du ein extra plus girokonto hast. Kursumwandlungsgebühren hat man aber immer und mit jeder Karte von jeder bank, da nicht in EURO!

Frag doch mal bei der Postbank :) Die können wir da 100%tig Auskunft geben wie du in Ägypten an Geld kommst und zu welchem Preis.