Immofinazierung Absage-Zusage?

2 Antworten

Letztendlich entscheidet der Darlehensgeber und das ist die Bank.

Ja aber es kam doch ne vorab zusage 🙄

@FamilieS54

Solange du keine Bestätigung von der Bank hast, ist das keine hundertprozentige Zusage.

Normalerweise passt da alles. Irrtümer sind natürlich immer möglich.

Ob da ein Gutachter kommt ist bei der Aussage des Vermittlers eher fraglich. Frag den doch einfach mal. Das sind zu wenige Infos.

Generell weiß der Vermittler aber deutlich mehr als der Makler.

Er hatte gemeint alles sei in trockenen tücher. Allerdings der Gutachter will nur sehen ob das haus der selbe was auf dem bilder ist

@FamilieS54

Wenn dem so ist, dann sollte es keine Probleme geben.

Wie gesagt: Irrtümer sind immer möglich.

Von daher will ein makler immer erst tatsächlich ein Blatt Papier mit der entsprechenden Unterschrift sehen.