Immobilienwirtschaft B.A oder Immobilienökonom IREBS?

1 Antwort

Hallo Franziska256,

das wäre wohl "doppelt gemoppelt".

Der Immobilienökonom IREBS dauert nur 15 Monate und ist aus unserer Sicht nicht zu vergleichen mit einem 26monatigen Masterstudium Immobilienmanagement.

Also wenn dann klassisch den Bachelor of Arts (B.A.) Immobilienwirtschaft und im Anschluß den Master Immobilienmanagement.

Welche Unis dafür den besten Ruf haben ist leider immer subjektiv und grundsätzlich nicht zu beantworten. Ich würde die auswählen, die sich am meisten um mich bemüht oder die einfach am nächsten zu meinem Wohnort ist.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24