immobilienmakler erfahrungen?

3 Antworten

was nun, fängst du an oder hast du ein unverbindliches bewerbungsgespräch?

kommt natürlich auf deine vertriebs- oder verkaufserfahrung und deine ausbildung an. als immobilienkaufmann mit mehrjähriger erfahrung kommt da durchaus schon was rum. als quereinsteiger ohne ausbildung in diesem bereich und auf provisionsbasis hast du eben eine sehr geringes einkommen und wirst großteils am verkauf gemessen.

Das ist sehr einfach,

bei jedem Abschluss bekommst du eine Provision.

Wenn du keine Häuser verkaufst oder vermietest verdienst du nichts. Verkaufst oder vermietest du sehr vieel Häuser verdienst du sehr viel

Du braucht für die Anfangszeit einen Sponsor, der die ernährt und deine Krankenversicherung bezahlt. Zu Anfang verdienst du nämlich nichts.