Immobiliengeschäft / Wie könnte man ins Immobilien geschäft klein einsteigen?

3 Antworten

Das ist schwierig. Du musst Klinken putzen, um Objekte zu bekommen.

Aber ohne Ausbildung oder Referenzen wird es auch nichts werden. Wer sollte dir Objekte geben ohne Erfahrung?

Häää Klinik putzen?

@Dokifrage

Synonym: "Für sich und seine Sache sehr direkt Werbung betreiben"!

Fangen Sie besser erst garnicht an! (Erfahrung!?!)

@Dokifrage

ja, Werbung für dich machen. Du brauchst doch Objekte die du vermakeln kannst, oder? Wie stellst du dir denn vor, dass das geht? Von alleine Kommen keine Immobilien zu dir. Das ist harte Arbeit.

So wie du das siehst, wird es auch garantiert nichts.

ich habe eher daran gedacht einfach eine immobilie zu kaufen und dan weiterzuvermieten, hier sucht zur zeit jeder eine wohnung und ist auch berreit für eine 30m2 mit nur 1 zimmer mehr als 500€ zu blechen.. Werbung brauch ich keine.

@Dokifrage

Du brauchst aber Eigenkapital und das hast du nicht. Daran scheitert dein Vorhaben.

@webya

Mir stehen für das vorhaben 235.700€ zu verfügung wenn ich will. von wo sag ich nicht.

@Dokifrage

Hat ja auch keiner gefragt .....

@Dokifrage

ja, genau. Deshalb hast du im Moment auch so wenig Geld zum Leben. 100€ in der Woche, kein Geld für eine Waschmaschine....

Du weißt selber nicht, wo das angebliche Geld im Moment ist....

@webya

Wie schon gesagt, mir steht es zu verfügung, wenn du lesen kannst verstehst du das auch. soweit ich weis stehen mir sogar 245.700€ zu verfügung, mein fehler. dieses geld habe ich bis jetzt auch noch nicht angegriffen und werde ich auch noch nicht angreifen egal in welche notlage ich bin.

Wie Sie dieses Jahr noch eine Immobilie verkauft bekommen!

Hey, ich melde mich kurz zu Wort.

Aller Anfang ist schwer und aktuell ist der Immobilienboom! Also extrem viel Konkurrenz und extrem wenige Immobilien. Die Branchen Könige können sich nicht vor Aufträgen retten, wo der kleine Makler verhungern wird.

Ich möchte Ihnen hier drei Techniken zeigen, wie Sie es schaffen noch dieses Jahr mindestens eine Immobilie zu verkaufen!

Netzwerk: Wenn Sie in Ihrer Telefon/E-Mail Liste nicht mindestens 20 verschiedene Makler im Umkreis von 50 Kilometern haben, sollten Sie sofort anfangen zu Netzwerken. Ein gutes Netzwerk ist mehr Wert als ein Millionen deal, denn wenn Ihr Netzwerk funktioniert, schieben Sie sich gegenseitig nur die Aufträge hin und her. Also fragen Sie sich selbst, was Sie Ihren Kollegen bieten können. Womit sind Sie attraktiv? Was haben nur Sie was Ihre Kollegen nicht haben?

Jetzt wird der ein oder andere sagen "Das sind doch meine Konkurrenten!"

Wer heutzutage so denkt, dem kann nicht geholfen werden. Wir sitzen alle im selben Boot und um an Land zu kommen müssen wir gemeinsam paddeln!

Wenn Sie ein Netzwerk haben, schlagen Sie Ihren Kollegen vor die schlechten Immobilien für sie abzunehmen oder deals anzunehmen die, die Makler nicht haben wollen. Beteiligen Sie Ihre Kollegen an der Provision und alle haben gewonnen. Eine Win-Win Situation! Bieten Sie nur noch Win-Win Situationen an.

Empfehlungen: Sobald Sie angefangen haben zu verkaufen und Ihre Kunden einen Top Service erhalten haben, sparen Sie nicht damit zu prahlen. Nicht um anzugeben, sondern als Reverenz. Sagen Sie Ihren Kunden, wie gerne Sie xy für Sie getan haben und fordern Sie empfohlen zu werden. Sie werden mit der Zeit viele Aufträge durch Empfehlung erhalten, wenn der Service passt.

Ich hoffe die kurze Antwort konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne bei einer Privaten Nachricht zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt Karatas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so einer Antwort kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist genau so, wie wenn ich jemanden empfehle ein Rennen zu fahren .... der überhaupt nicht Auto fahren kann.

Ich liebe meine Fans :) @AchIchBins, haben Sie Interesse an einem Interview? Gerne lade ich Sie dazu an. Kosten gehen auf mich.

Warte gerne auf eine Private Nachricht, bis dahin wünsche Ihnen nur das beste

Cüneyt Karatas

@CueneytKaratas

Ohgott. Nichts was Sie da von sich geben würde mich dazu veranlassen. Ihre "Kenntnis" ist irgendwo und irgendwie von google & Co abgeleitet .. und das dann auch noch tlw. falsch. Das ist keine Plattform um Kunden etc. zu ködern ... womit auch immer.

Anfangen sollte man in erster Linie damit, sich prinzipielles (Grund-)Wissen anzueignen. Ohne Ahnung ist jedes Geld schneller weg als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung