Immobilie in mehreren Portalen inserieren

2 Antworten

Also, ich habe Erfahrung mit ohne-makler.net und bin begeistert. Die Objekte werden einwandfrei auf die anderen Portale übertragen. Man muss nur das entsprechende Paket auswählen. Es stimmt, dass es erheblich günstiger ist.

kenne ich, aber hat wenig zuspruch

Kann ich nicht verstehen, da die Anzeige ja auch zu anderen Portalen wie immoscout und immonet weitergeleitet wird. Oder wird das doch nicht wie versprochen dort auch veröffentlicht ?

@korruptepolitik

Oder wird das doch nicht wie versprochen dort auch veröffentlicht ?

das weiss ich nicht, schau doch selbst nach.. immoscout ist aber nicht gratis.......

Stimmt zwar, hat wenig Objekte. Für Suchende vielleicht nicht ganz so interessant. Aber für mich als Inserent ist doch wichtig, dass ich überall auf den guten Portalen zu sehen bin und dabei noch Geld spare.

Verstehe auch nicht, warum das nicht mehr Leute nutzen. Das Portal ist einfach top!