Immatrikulationsbescheinigung kommt nicht an?

1 Antwort

Ja, an vielen Unis ist das normal. Es ist erst seit 3 Wochen in Bearbeitung.  Bis zum Semesterstart ist zwar nicht mehr lange hin, aber die Rückmeldung erfolgte ja erst vor wenigen Wochen. Hab da schon schlimmeres gehört.

Wenn mit Beginn Oktober immer noch nichts da ist, dann kann nochmal anrufen und fragen und ggf. um vorübergehende Bescheinigungen bitten, wenn man aufs Pendeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen ist.